Werde Partner von Tischlerei Eichberger

 

Wir freuen uns sehr, dass du Interesse daran hast, als Händlerpartner ein Teil von Tischlerei Eichberger zu werden. Auch für andere Kooperationen haben wir natürlich immer ein offenes Ohr! Wenn du deine KundInnen mit handgefertigten und regionalen Produkten verzaubern möchtest, bitten wir dich zuerst, deine Person sowie dein Geschäft näher vorzustellen. Selbstverständlich sind wir für Fragen jederzeit für dich da!

 

  • Fallst du interessante Vorschläge für eine B2B Kooperation bzw. für neue Produkte hast, dann schreibe uns einfach.
  • Deine Kontaktadresse für Händlerpartner in Österreich, Deutschland und der Schweiz ist: office@tischlerei-eichberger.at 
  • Wir sind schon gespannt auf deine Ideen und freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

 

Wenn du Liebe im Detail suchen und Wert auf Beständigkeit legst, sind wir der richtige Ansprechpartner.

(Produkte mit einer Bestellnummer z.B. BR-001-Z usw. können geliefert und geordert werden).

 

 

 

Ein Auszug aus meinem Programm...


Unsere Umwelt liegt uns am Herzen!

 

Nicht nur bei der Auswahl der Materialien sondern auch bei der Verpackung legen wir großen Wert. Viele  Verpackungsmaterialien sind Re-Use bzw. aus nachwachsenden Rohstoffen.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.