Büro in Eiche massiv geölt.


Wohnzimmer Ergänzung


Garderobe in Eiche furniert und lackiert.


Diele in Eiche gebürstet, gebeizt  und lackiert.


Eine Bautischlerarbeit zwischendurch...


Wohnzimmerergänzung.

Platz für einen neuen großen TV...

Vorher:

Warum schöne und hochwertige Möbel entsorgen, wenn man mit einfachen Möglichkeiten seine bestehende Möblierung verändern kann.

 


Garderobe in neuem "Kleid".


Eine "neue" Stiege entsteht.


Garderobe und Bücherregal


Küchenfronten getauscht.

Aus "alt" mach "neu"


Esstisch mit Einlegeplatte

...mit passendem Couchtisch dazu.


Bürokasten


Wohnzimmer


Schlafzimmer


Esszimmer


Wohnzimmer


Schlafzimmer 


Schlafzimmer


Aus "Alt mach Neu"...

Alte, vor allem rustikale Möbeln, wurden damals sehr hochwertig hergestellt. Mit einfachen Handgriffen entstehen aus diesen Einrichtungen  wieder "Neue und zeitgemäße Möbeln"...

 

Vorher...

Vorraum in Eiche mit rustikalen Türen.

Nachher...

Vorraum in Eiche, Fronten und 4 Garderobenlisenen wurden mit einem hochwertigem Eichendekor gestaltet.



Vorher...

Wohnzimmer in Eiche.

Nachher...

Fronten getauscht und den Mittelteil neu gestaltet. 

So findet auch ihr großer TV Flat Platz.



Kinderzimmer in Eiche weiß lackiert.

Planung Ing. Markus Eichberger

Hochwertig verarbeitet und mit Liebe zum Detail.

 

Oberflächenbehandlung allgemein:
Geölte Oberflächen,  werden im Betrieb selbst durchgeführt.

Um die hohen Anforderungen einer sauberen Oberflächenbehandlung zu erfüllen werden alle Lackierarbeiten an Partnerfirmen vergeben.

 


Anrichte in Zwetschgenholz geölt.


Sideboard und Oberschränke europ. Nussbaum geölt.


Wohnzimmerverbau in Eiche massiv.


Auch kleine Möbel können "große" Freude machen.


Wohnzimmer in Ahorn gebeizt.


Büro und Kinderzimmer.

Büroeinrichtung in Eiche Dekor

Schreibtischplatte: Linoleum 

Front: Weiß 

 

Die Bemaßung wurde so gewählt, dass Diese mit der Bemaßung von einem großen schwedischen Möbelhersteller kompatibel ist und somit vom Kunden beliebig gestaltet werden kann.


Garderobe in Buche geölt.

Schlicht und einfach...

 

In Buchenholz geölt.

Holzkombination Zebrano

 

 


Badezimmer mit Marmorplatte.


Jugendzimmer in Wenge / Buche.


Jugendzimmer in Santos - Palisander / Buche.